Organisatorisches

Unsere Veranstaltung bei Facebook findest Du hier: Mahnwache für Frieden in Meißen

Eine Übersicht vieler (aller) Mahnwachen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Advertisements

3 Gedanken zu “Organisatorisches

  1. Walter, Olbers schreibt:

    Frieden in uns ist wichtig.
    Ich erlebe aber, dass genau der oft fehlt.
    Sei es Putin oder die Veranstalter der Mahnwache in Meißen.
    Soleange uns der innere Frieden fehlt, geht es auch nach außen nicht wirklich weiter.
    Wolter

    Gefällt mir

  2. Das sehen wir auch so.

    Und ich bin für „sowohl-als-auch“. D.h. Ich möchte nicht auf den Tag X warten, an dem ich meinen inneren Frieden „vollendet“ habe, sondern sowohl Innen als auch Außen aktiv werden.

    Eine gute Balance ist dabei wichtig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s